Verleihung 2021

Die digitale Verleihung der Rudolf-Diesel-Medaille

am 5. Mai 2021

Livestream

Erste digitale Verleihung
der Rudolf-Diesel-Medaille

Der älteste Innovationspreis Europas erfindet sich neu: Die Rudolf-Diesel-Medaille wird erstmals seit 68 Jahren digital verliehen.

Die digitale Premiere der Rudolf-Diesel-Medaille findet am Mittwoch, den 5. Mai um 15.00Uhr statt und lädt zu einem virtuellen Get-Together mit zahlreichen Unternehmerinnen und Unternehmern der deutschen Wirtschaft und Innovationskultur ein. Damit feiern wir einen weiteren Meilenstein in der Medaillengeschichte.Wir freuen uns auf die erste digitale Rudolf-Diesel-Medaille und hoffen auf zahlreiche Teilnehmer:innen, um die diesjährigen Gewinner:innen gemeinsam zu ehren.Wir freuen uns auf die erste digitale Rudolf-Diesel-Medaille und hoffen auf zahlreiche Teilnehmer:innen, um die diesjährigen Gewinner:innen gemeinsam zu ehren.
Deutsches Institut für
Erfindungswesen e.V.


Tal 34
80331 München

T +49 (0) 89 242978 -20
F +49 (0) 89 242978 -21
verein@dieselmedaille.de

Routenplaner